PMS Schnittstelle
Wie funktioniert die Kommunikation mit einem Gast, der über Booking oder anderen Kanälen bucht und die Mail Adresse nicht bekannt ist?

Das kann von Gastgeber zu Gastgeber unterschiedlich sein, je nachdem wie die technische Anbindung erfolgt (von Hand direkt, via Destination oder via PMS Software). Wir sind im Austausch mit den Anbietern, derzeit gibt es keine allgemein gültige Lösung.

Ändert sich die Schnittstelle für Betriebe mit Hotelsoftware?

​Über den Sachverhalt wurde mehrfach informiert. Sowohl für die uns bekannten Betriebe mit Hotelsoftware als auch die Software-Anbieter​.
Alle Anbieter, die die Schnittstelle zum neuen Allgäu-Walser-Pass System umgesetzt haben finden Sie unter dem Menüpunkt PMS.

Kontakt

Allgäu-Walser-Service GmbH
Theodor-Aufsberg-Straße 8
87527 Sonthofen
DEUTSCHLAND
Tel. +49 8321 6937351

Fernwartung

Unser Fernwartungsmodul (TeamViewer) können Sie bei Bedarf hier herunterladen.

Den TeamViewer für Mac
finden Sie hier.

Servicezeiten täglich

Mo - So 08:00-18:00

Telefonisch unter:

+49 8321 6937351