Allgemeine
Müssen Gäste zur Nutzung des digitalen Allgäu-Walser-Pass eine App installieren?

Nein, nicht zwingend!
Vorteil der App: Der Allgäu-Walser-Pass ist in der App gespeichert und kann auch ohne Internet-Verbindung aufgerufen werden.
Web-Version: Alternativ kann der digitale Allgäu-Walser-Pass auch als „Web-Version“ genutzt werden.
Nachteil: Pass-Code muss bei Nutzung neu geladen werden. Internet-Verbindung notwendig!

In welchen Sprachen gibt die Allgäu-Walser-App?

Nach jetzigem Stand wird die App in Deutsch ausgespielt, weitere Sprachen sind in Planung.

Wo kann ich die neue Allgäu-Walser-Pass-App herunterladen?

Die App ist in den App Stores (Android + Apple) verfügbar.

Was passiert, wenn die verknüpfte Chipkarte mit einem gültigen Kauf verloren wird oder defekt ist?

Bitte wenden Sie sich an die jeweilige Bergbahnkasse.

Kontakt

Allgäu-Walser-Service GmbH
Theodor-Aufsberg-Straße 8
87527 Sonthofen
DEUTSCHLAND
Tel. +49 8321 6937351

Fernwartung

Unser Fernwartungsmodul (TeamViewer) können Sie bei Bedarf hier herunterladen.

Den TeamViewer für Mac
finden Sie hier.

Servicezeiten täglich

Mo - So 08:00-18:00

Telefonisch unter:

+49 8321 6937351